Dienstag, 5. August 2008

Garmin Oregon verfügbar

Hallo Touchscreenler,
ab Donnerstag sollen die neuen Garmin Oregon 300 und 200 Geräte verfügbar sein. Bin schon sehr gespannt auf das GPS Gerät. Die Trackverwaltung soll gegenüber dem Colorado deutlich verbessert worden sein. Von Insiderquellen wurde mir allerdings mitgeteilt, dass das Display das gleich wie beim Colorado ist, mit all seinen Stärken und Schwächen. Ich denke wenn der Strombedarf nicht zu hoch ist und man das Gerät bei schlechten Lichtverhältnissen auch mit Hintergundbeleuchtung betreiben kann, ohne dass gleich die Akkus leer gehen, ist das Display vielleicht gar nicht so schlecht wie sein Ruf.
Mir wird ab Donnerstag ein Garmin Oregon 300 für Testzwecke zur Verfügung gestellt. Am Wochenende werde ich dann mal von den ersten Erfahrungen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen