Donnerstag, 27. August 2009

Garmin GPS Radcomputer Weltpremiere Eurobike

Garmin wird auf der Eurobike Messe neue Produkte (2.-5.9.2009) vorstellen.
Unter anderem soll ein neuer Fahrrad GPS Computer vorgestellt werden. Ich bin gespannt, ob es bereits einen Nachfolger für den Edge 705 geben wird, oder ob ein ganz neues Gerät auf den Markt kommt. Ich habe tagelang das Internet durchforstet aber bisher noch nichts konkretes gefunden. Wenn einer von Euch was genaueres über den Garmin Radcomputer weiß, dann schreibt kurz einen Kommentar (evtl. mit Link zu einer Beschreibung...).
Weiterhin wird es eine neue Transalp Karte geben. Diese soll auf allen Wegen und Straßen routingfähhig sein und das Gebiet der Ostalpen umfassen.
Für alle Alpenüberquerer könntes das ein echtes Highlight werden.
Freue mich auf Kommentare zu den neuen Produkte.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht bringt Garmin ja einen Radcomputer mit Touchscreen heraus. ähnlich der Oregon Serie, nur als fahrrad GPS ....

    AntwortenLöschen