Dienstag, 1. September 2009

Garmin Topo Transalpin Karte GPS

Die neue Garmin Transalpin Topo Karte wird heute von Garmin auf dem Demo Day der Eurobike vorgestellt. Diese Topo Karte deckt die Ostalpen ab und ist somit eine lang ersehnte länderübergreifende Karte für alle Alpenüberquerer. Sie ist somit eine günstige Alternative (Preis ca. 179,-) für ein Sammelsurium aus Topo D, A, CH, I usw.
Bin mal gespannt, ob mittlerweile auch Wege kategoriert sind, d.h. Kennzeichnung von Wegen, die für Mountainbiker geeignet sind (z.B. durchgezogene Linien für Radfahrer noch geeignet, gestrichelte Linien nur für Wanderer geeignet usw.).
Es sollen einige Touren für Mountainbiker und Wanderer, z.b. Fernwanderweg E5, in der Garmin Transalpin Karte bereits eingezeichnet sein.
Die Karte ist auch auf allen Wegen routingfähig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen