Donnerstag, 20. Mai 2010

Garmin Topo Deutschland 2010


Garmin bringt Anfang Juni eine aktualisierte Version der Garmin Topo Deutschland 2010 heraus. Die Karte ist auf dem gesamten Wegenetz routingfähig. Das ist natürlich eine deutliche Verbesserung gegenüber der "alten" Version. Weiterhin sollen Informationen zu den enthaltenen Radwegen verfügbar sein. Wird bestimmt eine schöne Sache. Der Preis soll der gleiche bleiben: 199,- EUR für die Garmin Topo Deutschland Gesamt 2010 Version. Wobei es sie bestimmt bei den Onlinehändlern billiger geben wird.
Was ich bisher an Bildschirmausschnitten gesehen habe, macht die Karte einen sehr guten Eindruck.
Durch die Routingmöglichkeit auf dem gesamten Wegenetz steht mit dieser Karte endlich eine ausgereifte Topo Karte mit detaillierten Informationen für Wanderer und Radfahrer bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen