Dienstag, 29. Juli 2014

Garmin Forerunner 920XT

Für den legendären Garmin Forerunner 910XT ist wohl ein Nachfolger geplant bzw. schon fast fertig.
Im Internet wird schon heftig über den möglichen Funtkionsumfang spekuliert.
the5krunner speukliert über die neuen Features, wie HRM Gurt, besserer und schnellerer GPS Empfang, schnellerer Prozesser (denke ich ist sehr wahrscheinlich, weil das bei allen neuen Garmin Geräten so ist), Paramer über Schrittfrequenz und die vertikale Oszillation usw...
Ich denke auch mal, dass das Design den neueren Forerunnern wie dem 620er angepaßt wird.
Laut OnTheTrail Shop soll er ab September in die Geschäfte kommen.
Vielleicht wird er schon auf der Eurobike in ca. 4 Wochen vorgestellt. Denkbar wäre es, da in der Vergangenheit doch fast regelmäßig ein neues Produkt von Garmin vorgestellt wird. Der Edge 1000 ist ja schon auf dem Markt, da wird wohl rein fahrradmäßig nicht viel neues passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen